Kundenschwerpunkte

Industriekunden

Unsere Industriekunden für Projekt- und Beschaffungsmanagement kommen überwiegend aus dem Bereich, in dem wir auch die größten Erfahrungen haben: dem Sonder- und Werkzeugmaschinenbau

Durch unsere langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich haben wir hier hervorragende Markt- und Produktkenntnisse und entsprechend gute Lieferantenkontakte:

Zeichnungsteile aus Metall und Kunststoff
fertig montierte Baugruppen
Kaufteile (mechanisch, pneumatisch, elektrisch,...)


Dienstleistungskunden

Unsere Dienstleistungskunden sind überwiegend Privatpersonen. Meist Mountainbiker und Rennradler, die ihren Urlaub bei uns im wunderschönen Schwarzwald verbringen.

Wir unterstützen sie dabei mit wunschgerechter Tourenplanung oder auch durch persönliche Tourenbegleitung auf dem Bike oder Rennrad.

Ehrenamtliche Arbeiten

Auf ehrenamtlicher Basis bin ich beim Schwarzwald-Bike-Marathon in Furtwangen seit vielen Jahren für die Streckenplanung verantwortlich.